Rezept: Lillet Royal

Sie haben ein romantisches Abendessen geplant, sind allerdings noch auf der Suche nach einem fruchtigen Aperitif. Lillet Royal ist die Antwort. Kein Drink passt so gut zu besonderen Feierlichkeiten, wie z.B. Geburtstagen, Valentinstag, Jubiläen, wie der zarte, in rosa getauchte, Lillet Rosé Royal.

Klaus Müller-SternRezept: Lillet Royal
Rezept: Lillet Roseberry

Rezept: Lillet Roseberry

Als ich mit dem Longdrink „Lillet Roseberry“ das erste Mal in Kontakt kam, hat mich eines sofort interessiert. Wo kommt bitte dieser Name her? Wer oder was ist „Roseberry“?

Klaus Müller-SternRezept: Lillet Roseberry
Rezept: Lillet Le Rouge

Rezept: Lillet Le Rouge

Es gibt noch eine zweite Version Lillet Le Rouge, diesmal als Longdrink-Variante! Sein Cocktail-Zwilling wird mit verschiedenen Vodka, Ingwer, Zimtsirup und Säften hergestellt. Wem das zu experimentell klingt, der darf gerne den „einfachen“ Lillet Le Rouge ausprobieren. Dieser wird allerdings anstatt mit Lillet Rouge, mit Lillet Rosé zubereitet.

Klaus Müller-SternRezept: Lillet Le Rouge